Kiss me I Love You

BildEr/ Über.../ Startseite / Archiv/ Gästebuch/ Kontakt/ Abonnieren/
Gratis bloggen bei
myblog.de

Beautiful Love

Schatz das mach ich nur für dich!

Um dir nocheinmal zu zeigen wie sehr ich dich Liebe und Respektiere.

Wenn ich dich nicht kennengelernt hätte wäre mein Leben immer noch so trist und langweilig.Auch wenn wir am Anfang schon sehr oft Probs. hatten wars eine verdammt geile Zeit. Vor allem jetzt..... alles ist mit dir so verdammt hammer. Immer wenn ich deine Nähe,Lippen und dein Körper spüre kribbelts in meinem Bauch.Du weist ich sag oft mal das falsche.... aber du weist auch ich werde es änder, nur das braucht Zeit. Das heist nicht das ich mich nicht bemühe denn für dich würde ich alles tun.Schatz ein Leben ohne dich wäre Hölle! Ich Liebe dich über alles und will dich niemals verlieren! Merk dir das.

18.3.07 19:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Viola (18.3.07 20:50)
Danke mein Schatz,
ich liebe dich auch über alles und will niemals verlieren!
Diese 4 Monate sind das beste was mir bisher passiert ist. Ich Liebe Dich Für Immer.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen